Fotos

Copyright:

Alle Bilder dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung des Fotografen nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden. (Christian Clemens)

Vorwort:

Nie hat er eine Pause eingelegt, ständig hat er alle Freunde pausenlos genervt, fast hätte er sie in den Wahnsinn getrieben um sie von allen Seiten bei lustigen, ernsten, gelangweilten, aktiongeladenen, peinlichen und stillen Situation für immer und ewig in Bits zu quetschen.
Deshalb enthalten diese Seiten eine Zusammenstellung von Digis Clemitalfotos seit April 2000. Denn seit diesem Zeitpunkt besitze ich eine Digitalkamera und habe somit der Welt einiges mitzuteilen. Aber nicht der ganzen Welt, denn die Bereiche Pfadfinder und Freunde & Co sind passwortgeschützt.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht Euch
Euer Digi ... äh ... Clemi

Verbesserungen:

Lange habe ich meine Fotogalerie vernachlässigt. Jetzt wurde sie von mir gründlich überarbeitet und ist ab sofort nach Möglichkeit auf dem aktuellsten Stand. Bitte habt Nachsicht, wenn ein paar Kleinigkeiten noch nicht richtig funktionieren und darunter die Optik ein wenig leidet.
Die Thumbnails haben nun eine durchschnittliche Größe von 3,2 kB und somit können per ISDN innerhalb von 8 Sekunden 20 Thumbnails übertragen werden. Das dürfte doch flott genug sein, oder?

Email


zurück
(c) by webmaster, Stand: 02.05.2004